Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ungeachtet Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ungeachtetÜbersetzung für hoe dan ook

Anzeigen




ungeachtet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeachtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeachtet englisch - ungeachtet spanisch - ungeachtet italienisch - ungeachtet polnisch - ungeachtet portugiesisch - ungeachtet russisch

Für das Wort ungeachtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für dasselbedezelfde
Übersetzung für gleichgelijk
Übersetzung für gleichgültigongeďnteresseerd
Übersetzung für Igelegel
Übersetzung für Lattelat

Das Wort ungeachtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist vor allen Dingen auch deshalb möglich, weil der Ausbau staatlich finanziert wird und somit auch ungeachtet der aktuellen Finanzkrise weitergehen kann.
> Weiterlesen