Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

saal Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für SaalÜbersetzung für zaal

Anzeigen




saal > Übersetzung
Für die Wortsuche saal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: saal englisch - saal spanisch - saal italienisch - saal polnisch - saal portugiesisch - saal russisch

Für das Wort saal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Hallemarkthal
Übersetzung für KammerHuis
Übersetzung für Raumruimte
Übersetzung für Zimmerkamer

Das Wort saal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant für den musikalisch und kulturell interessierten Besucher ist darüber hinaus jedoch nun auch die Tatsache das sehr viele Ereignisse und Auftritte im so genannten Großen Saal abgehalten werden, so dass mit ein wenig Glück vor Ort auch noch Karten für das Osloer Opernhaus ergattert werden können.
> Weiterlesen