Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

oberflächlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für oberflächlichÜbersetzung für oppervlakkig

Anzeigen




oberflächlich > Übersetzung
Für die Wortsuche oberflächlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberflächlich englisch - oberflächlich spanisch - oberflächlich italienisch - oberflächlich portugiesisch - oberflächlich russisch

Für das Wort oberflächlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für geistloshersenloos
Übersetzung für scheinbarogenschijnlijk
Übersetzung für schlichteenvoudig
Übersetzung für seichtondiep
Übersetzung für ästhetischesthetisch

Das Wort oberflächlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die zur Schau gestellte Perfektion und Oberflächlich verschwindet.
> Weiterlesen