Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

feierlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für FeierlichkeitÜbersetzung für plechtigheid

Anzeigen




feierlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche feierlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feierlichkeit englisch - feierlichkeit spanisch - feierlichkeit italienisch - feierlichkeit polnisch - feierlichkeit portugiesisch - feierlichkeit russisch

Für das Wort feierlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ereignisgebeurtenis
Übersetzung für festvast
Übersetzung für Festfeest
Übersetzung für Festivitätfestiviteit
Übersetzung für Konferenzsymposium