Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dokumentieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für dokumentierenÜbersetzung für documenteren

Anzeigen




dokumentieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumentieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumentieren englisch - dokumentieren spanisch - dokumentieren italienisch - dokumentieren polnisch - dokumentieren portugiesisch - dokumentieren russisch

Für das Wort dokumentieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bekundenvertonen
Übersetzung für zeigenzeggen
Übersetzung für beschreibenafschilderen
Übersetzung für festhaltenzich vasthouden
Übersetzung für kennzeichnenmarkeren

Das Wort dokumentieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhunderts nach Christus erbaut, denn kurz nachdem das damalige Konstantinopel erobert wurde, wurde eben diese Einrichtung geschaffen und in Angriff genommen um die neuen Besitzverhältnisse auch nach Außen hin dokumentieren zu können.
> Weiterlesen