Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

zwischenstaatlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für zwischenstaatlichÜbersetzung für tra stati

Anzeigen




zwischenstaatlich > Übersetzung
Für die Wortsuche zwischenstaatlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwischenstaatlich englisch - zwischenstaatlich spanisch - zwischenstaatlich niederländisch - zwischenstaatlich polnisch - zwischenstaatlich portugiesisch - zwischenstaatlich russisch

Für das Wort zwischenstaatlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bilateralbilaterale
Übersetzung für zweiseitigin doppia copia
Übersetzung für allgemeingenerale
Übersetzung für internationalinternazionale
Übersetzung für diplomatischdiplomatico