Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vortäuschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vortäuschenÜbersetzung für far finta di
Synonym VortäuschenÜbersetzen finta

Anzeigen




vortäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschen englisch - vortäuschen spanisch - vortäuschen niederländisch - vortäuschen polnisch - vortäuschen portugiesisch - vortäuschen russisch

Für das Wort vortäuschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einredenmettere in testa a qualcuno
Übersetzung für in Verbindung bringencollegare con
Übersetzung für Lernenstudio
Übersetzung für lernenapprendere
Übersetzung für so tun als obfar finta

Für die Übersetzung finta wurden die Synonyme per finta gefunden. Weitere italienische Synonyme für finta