Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verbindlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verbindlichÜbersetzung für civile

Anzeigen




verbindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindlich englisch - verbindlich spanisch - verbindlich niederländisch - verbindlich polnisch - verbindlich portugiesisch - verbindlich russisch

Für das Wort verbindlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absolutautentico
Übersetzung für bedeutendconsiderevole
Übersetzung für bedeutungsvolld'intesa
Übersetzung für bindendcoesivo
Übersetzung für entscheidenddeterminante

Für die Übersetzung civile wurden die Synonyme borghese - cittadino gefunden. Weitere italienische Synonyme für civile