Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verachtenswert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verachtenswertÜbersetzung für spregevole

Anzeigen




verachtenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche verachtenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verachtenswert englisch - verachtenswert spanisch - verachtenswert niederländisch - verachtenswert polnisch - verachtenswert portugiesisch - verachtenswert russisch

Für das Wort verachtenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ehrlosvergognoso
Übersetzung für scheußlichesecrabile
Übersetzung für unehrenhaftinglorioso
Übersetzung für verächtlichsprezzante
Übersetzung für charakterlossenza carattere

Für die Übersetzung spregevole wurden die Synonyme abbietto - ignobile - vile - infame - indegno - basso - pusillanime gefunden. Weitere italienische Synonyme für spregevole