Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unwissend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unwissendÜbersetzung für inconsapevole

Anzeigen




unwissend > Übersetzung
Für die Wortsuche unwissend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwissend englisch - unwissend spanisch - unwissend niederländisch - unwissend portugiesisch - unwissend russisch

Für das Wort unwissend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dummstupido
Übersetzung für engstirniginsulare
Übersetzung für unerfahrennovellino
Übersetzung für ungebildetincolto
Übersetzung für unreifimmaturo

Für die Übersetzung inconsapevole wurden die Synonyme ignaro - inesperto - innocente - ingenuo gefunden. Weitere italienische Synonyme für inconsapevole

Das Wort unwissend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Personen die sich gerne in öffentlichen Internetportalen zur Schau stellen und dabei auch keiner Peinlichkeit aus dem Weg gehen können auf diese Art und Weise oftmals unwissend ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung sehr schnell zunichte machen.
> Weiterlesen