Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

probe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ProbeÜbersetzung für campione

Anzeigen




probe > Übersetzung
Für die Wortsuche probe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: probe englisch - probe spanisch - probe niederländisch - probe polnisch - probe portugiesisch - probe russisch

Für das Wort probe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufzugascensore
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für idealideale

Für die Übersetzung campione wurden die Synonyme astro - star - stella - perla - divo - vedette gefunden. Weitere italienische Synonyme für campione