Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

oberflächlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für oberflächlichÜbersetzung für superficiale

Anzeigen




oberflächlich > Übersetzung
Für die Wortsuche oberflächlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: oberflächlich englisch - oberflächlich spanisch - oberflächlich niederländisch - oberflächlich portugiesisch - oberflächlich russisch

Für das Wort oberflächlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geistlosscervellato
Übersetzung für scheinbarcosiddetto
Übersetzung für schlichtsobrio
Übersetzung für seichtpoco profondo
Übersetzung für ästhetischestetico

Für die Übersetzung superficiale wurden die Synonyme affrettato - frettoloso - sbrigativo - spicciativo - spiccio - trascurato - malfatto - svelto - celere - rapido gefunden. Weitere italienische Synonyme für superficiale

Das Wort oberflächlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die zur Schau gestellte Perfektion und Oberflächlich verschwindet.
> Weiterlesen