Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mitwirken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mitwirkenÜbersetzung für collaborare

Anzeigen




mitwirken > Übersetzung
Für die Wortsuche mitwirken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitwirken englisch - mitwirken spanisch - mitwirken niederländisch - mitwirken polnisch - mitwirken portugiesisch - mitwirken russisch

Für das Wort mitwirken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für helfenaiutare
Übersetzung für Kollaborationcollaborazionismo
Übersetzung für mitarbeitencollaborare
Übersetzung für zusammenarbeitencollaborare
Übersetzung für einsteigensalire sul treno

Für die Übersetzung collaborare wurden die Synonyme agevolare - facilitare - favorire - rendere facile - aiutare - appoggiare - assistere - semplificare - appianare - venire incontro - propiziare gefunden. Weitere italienische Synonyme für collaborare

Das Wort mitwirken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen