Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

minderwertig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für minderwertigÜbersetzung für inferiore

Anzeigen




minderwertig > Übersetzung
Für die Wortsuche minderwertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: minderwertig englisch - minderwertig spanisch - minderwertig niederländisch - minderwertig polnisch - minderwertig portugiesisch - minderwertig russisch

Für das Wort minderwertig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zweitklassigdi second'ordine
Übersetzung für kleinpiccolo
Übersetzung für miesa pezzi
Übersetzung für schäbigsquallido
Übersetzung für geringinsignificante

Für die Übersetzung inferiore wurden die Synonyme basso - meridionale - umile gefunden. Weitere italienische Synonyme für inferiore