Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hilfreich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hilfreichÜbersetzung für utile

Anzeigen




hilfreich > Übersetzung
Für die Wortsuche hilfreich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hilfreich englisch - hilfreich spanisch - hilfreich niederländisch - hilfreich portugiesisch - hilfreich russisch

Für das Wort hilfreich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für barmherzigclemente
Übersetzung für behilflichsoccorrevole
Übersetzung für dienlichcostruttivo
Übersetzung für förderlichpropizio a
Übersetzung für günstigconveniente

Für die Übersetzung utile wurden die Synonyme bene - beneficio - utilità - vantaggio gefunden. Weitere italienische Synonyme für utile

Das Wort hilfreich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<i>Einfälle am besten sofort notieren - dies kann besonders beim Schreiben der Interpretation hilfreich sein.
> Weiterlesen