Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

gängig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für gängigÜbersetzung für diffuso

Anzeigen




gängig > Übersetzung
Für die Wortsuche gängig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gängig englisch - gängig spanisch - gängig niederländisch - gängig portugiesisch - gängig russisch

Für das Wort gängig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bekanntconosciuto
Übersetzung für gewohntabituato
Übersetzung für alltäglichcomune
Übersetzung für gebräuchlichconvenzionale
Übersetzung für gewöhnlichordinario

Für die Übersetzung diffuso wurden die Synonyme allargato - ampliato - dilatato - disteso - sparso - spiegato - esteso - aperto - steso - allentato gefunden. Weitere italienische Synonyme für diffuso