Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ergründen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ergründenÜbersetzung für penetrare

Anzeigen




ergründen > Übersetzung
Für die Wortsuche ergründen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergründen englisch - ergründen spanisch - ergründen niederländisch - ergründen polnisch - ergründen portugiesisch - ergründen russisch

Für das Wort ergründen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für analysierenanalizzare
Übersetzung für ausfindig machenindagare su
Übersetzung für begutachtengiudicare
Übersetzung für berechnenfar pagare
Übersetzung für bestimmenpredestinare

Für die Übersetzung penetrare wurden die Synonyme addentrarsi - inoltrarsi - introdursi - internarsi - incunearsi - entrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für penetrare