Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

erfordern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für erfordernÜbersetzung für chiedere

Anzeigen




erfordern > Übersetzung
Für die Wortsuche erfordern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfordern englisch - erfordern spanisch - erfordern niederländisch - erfordern polnisch - erfordern portugiesisch - erfordern russisch

Für das Wort erfordern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beanspruchenoccupare
Übersetzung für benötigenrichiedere
Übersetzung für brauchenavere bisogno di
Übersetzung für verlangenreclamare
Übersetzung für Verlangendesiderio ardente

Für die Übersetzung chiedere wurden die Synonyme cercare da - domandare - desiderare gefunden. Weitere italienische Synonyme für chiedere