Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

dokumentieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für dokumentierenÜbersetzung für documentare

Anzeigen




dokumentieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dokumentieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dokumentieren englisch - dokumentieren spanisch - dokumentieren niederländisch - dokumentieren polnisch - dokumentieren portugiesisch - dokumentieren russisch

Für das Wort dokumentieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bekundenmanifestare
Übersetzung für zeigendire
Übersetzung für beschreibendescrivere
Übersetzung für festhaltentenersi stretto
Übersetzung für kennzeichnensegnare

Für die Übersetzung documentare wurden die Synonyme certificare - asserire - testimoniare - garantire - accertare - attestare - constatare gefunden. Weitere italienische Synonyme für documentare

Das Wort dokumentieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jahrhunderts nach Christus erbaut, denn kurz nachdem das damalige Konstantinopel erobert wurde, wurde eben diese Einrichtung geschaffen und in Angriff genommen um die neuen Besitzverhältnisse auch nach Außen hin dokumentieren zu können.
> Weiterlesen