Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

degeneration Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für DegenerationÜbersetzung für degenerazione

Anzeigen




degeneration > Übersetzung
Für die Wortsuche degeneration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: degeneration englisch - degeneration spanisch - degeneration niederländisch - degeneration polnisch - degeneration portugiesisch - degeneration russisch

Für das Wort degeneration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Entartungdegenerazione
Übersetzung für Untergangrovina
Übersetzung für Rückbildungretroformazione

Für die Übersetzung degenerazione wurden die Synonyme alterazione - cambiamento - mutamento - modifica - trasformazione - stravolgimento - corruzione - danno gefunden. Weitere italienische Synonyme für degenerazione