Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bekunden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bekundenÜbersetzung für manifestare

Anzeigen




bekunden > Übersetzung
Für die Wortsuche bekunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekunden englisch - bekunden spanisch - bekunden niederländisch - bekunden polnisch - bekunden portugiesisch - bekunden russisch

Für das Wort bekunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dokumentierendocumentare
Übersetzung für zeigendire
Übersetzung für ausdruckenstampare
Übersetzung für ausdrückenspegnere
Übersetzung für ausweisenespellere

Für die Übersetzung manifestare wurden die Synonyme accusare - palesare - rivelare - dichiarare gefunden. Weitere italienische Synonyme für manifestare