Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für bedeutsamÜbersetzung für espressivo

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam englisch - bedeutsam spanisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für besondersnotevolmente
Übersetzung für beträchtlichabbondante
Übersetzung für elementarelementare
Übersetzung für entscheidenddeterminante
Übersetzung für erheblichgrave

Für die Übersetzung espressivo wurden die Synonyme animato - vivo - vivace - acceso - movimentato - brioso - frizzante - appassionato - infervorato gefunden. Weitere italienische Synonyme für espressivo

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen