Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

böswillig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für böswilligÜbersetzung für malevolo

Anzeigen




böswillig > Übersetzung
Für die Wortsuche böswillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böswillig englisch - böswillig spanisch - böswillig niederländisch - böswillig portugiesisch - böswillig russisch

Für das Wort böswillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für arglistigabile
Übersetzung für boshaftmalizioso
Übersetzung für abgeneigtsleale
Übersetzung für Bösediavolo
Übersetzung für bösearrabbiato

Für die Übersetzung malevolo wurden die Synonyme acrimonioso - aspro - astioso - ostile - caustico - amaro - mordace gefunden. Weitere italienische Synonyme für malevolo