Anzeigen

Ähnliche Wörter

zwittrig
Zwitter



Deutsch-Englisch Wörterbuch

zwitschern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für zwitschern (Vögel)Übersetzung für chirp
Synonym zwitschern (Vögel)Übersetzen chirrup
Synonym für zwitschern (Vögel)Übersetzung cheep
Synonyme zwitschern (Vögel)tweet übersetzen
Synonymwort zwitschern (Vögel)twitter übersetzt

Anzeigen




zwitschern > Übersetzung
Für die Wortsuche zwitschern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwitschern spanisch - zwitschern italienisch - zwitschern niederländisch - zwitschern polnisch - zwitschern portugiesisch - zwitschern russisch

Für das Wort zwitschern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)mark off
Übersetzung für anmerken (Schriftstellerei)check off
Übersetzung für ansagen (Radio - Fernsehen)announce
Übersetzung für antworten (allgemein)answer
Übersetzung für antworten (Brief)write back

Für die Übersetzung twitter wurden die Synonyme peep - cheep - chirp - tweet - chatter - chip - squeak gefunden. Weitere englische Synonyme für twitter

Das Wort zwitschern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vögel zwitschern und Schweine grunzen.
> Weiterlesen