Anzeigen

Ähnliche Wörter

verwundert sein
verwandt sein mit
verwertbar
verwirklichen
verwandeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verwerfung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Verwerfung (allgemein)Übersetzung für rejection

Anzeigen




verwerfung > Übersetzung
Für die Wortsuche verwerfung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verwerfung spanisch - verwerfung italienisch - verwerfung niederländisch - verwerfung polnisch - verwerfung portugiesisch - verwerfung russisch

Für das Wort verwerfung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bruch (allgemein)rupture
Übersetzung für Bruch (Medizin)hernia
Übersetzung für Bruch (Medizin)rupture
Übersetzung für Bruch (Verhältnis)rift
Übersetzung für Bruch (Verhältnis)breakup

Für die Übersetzung rejection wurden die Synonyme elimination - rejecting - repudiating - disqualification - suspension gefunden. Weitere englische Synonyme für rejection