Anzeigen

Ähnliche Wörter

Verbrennungsmotor
verbindend
Verbrechen
Zeitwort
in Worte fassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

verbindlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für verbindlich (Benehmen)Übersetzung für urbane

Anzeigen




verbindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindlich spanisch - verbindlich italienisch - verbindlich niederländisch - verbindlich polnisch - verbindlich portugiesisch - verbindlich russisch

Für das Wort verbindlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für absolut (Quatsch)sheer
Übersetzung für absolut (Quatsch)plain
Übersetzung für absolut (Quatsch)outright
Übersetzung für absolut (Quatsch)blatant
Übersetzung für absolut (Quatsch)downright

Für die Übersetzung urbane wurden die Synonyme complaisant - agreeable - pleasant - affable - amiable - bland - friendly gefunden. Weitere englische Synonyme für urbane