Anzeigen

Ähnliche Wörter

Schlittschuhlaufen
Schlag
Schleiferin
Schlei
schleimlösend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

schlagwort Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Schlagwort (Werbung)Übersetzung für catchword
Synonym Schlagwort (Werbung)Übersetzen slogan

Anzeigen




schlagwort > Übersetzung
Für die Wortsuche schlagwort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlagwort spanisch - schlagwort italienisch - schlagwort niederländisch - schlagwort polnisch - schlagwort portugiesisch - schlagwort russisch

Für das Wort schlagwort wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Begriff (Gedanke)concept
Übersetzung für Begriff (Gedanke)notion
Übersetzung für Stichwort (Linguistik)headword
Übersetzung für Slogan (allgemein)catchphrase
Übersetzung für Slogan (Werbung)slogan

Für die Übersetzung slogan wurden die Synonyme adage - saying - maxim - proverb - clich? - motto - aphorism gefunden. Weitere englische Synonyme für slogan

Das Wort schlagwort wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Schlagwort hierfür lautet nun einmal Klimawandel und genau mit dem Klimaschutz möchte man nun eben hierbei auch entsprechende Wege einleiten um eben hierbei unsere Erde, also unsere Lebensgrundlage nicht weiter zu gefährden.
> Weiterlesen
Das Schlagwort das hierbei dies nun wahrlich einmal sehr gut trifft ist die so genannte Teilnehmerstruktur, denn genau diese ist es nun einmal die eben hierbei im Laufe der Zeit sich doch sehr deutlich verändert hat.
> Weiterlesen