Anzeigen

Ähnliche Wörter

Holzschuh
Sabotage
Saboteur
Saboteurin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sabotieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für sabotieren (Zerstörung)Übersetzung für sabotage

Anzeigen




sabotieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sabotieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabotieren spanisch - sabotieren italienisch - sabotieren niederländisch - sabotieren polnisch - sabotieren portugiesisch - sabotieren russisch

Für das Wort sabotieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für behindern (Hindernis)hamper
Übersetzung für blockieren (Durchgang)block up
Übersetzung für blockieren (Durchgang)obstruct
Übersetzung für blockieren (Verkehr)jam
Übersetzung für blockieren (Verkehr)tie up

Für die Übersetzung sabotage wurden die Synonyme damage - activity - impair - lacerate - harm - wreck - mutilate - ruin - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für sabotage