Anzeigen

Ähnliche Wörter

Saboteurin
Holzschuh
Saboteur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

sabotage Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

sabotage ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für sabotage (allgemein)Synonyme Sabotage
Übersetzen sabotage (Zerstörung)Synonyme sabotieren

Anzeigen




sabotage > Übersetzung
Für die Wortsuche sabotage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabotage spanisch - sabotage italienisch - sabotage niederländisch - sabotage polnisch - sabotage portugiesisch - sabotage russisch

Für das Wort sabotage wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Manipulation (Einfluss)manipulation
Übersetzung für Manipulation (Einfluss)influencing

Für die Übersetzung sabotage wurden die Synonyme damage - activity - impair - lacerate - harm - wreck - mutilate - ruin - hurt gefunden. Weitere englische Synonyme für sabotage