Anzeigen

Ähnliche Wörter

archetypisch
Schutzschicht
abstehen
urbildlich
Hauptfigur



Deutsch-Englisch Wörterbuch

prototyp Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Prototyp (Archetyp)Übersetzung für archetype
Synonym Prototyp (Archetyp)Übersetzen prototype
Synonym für Prototyp (Verkörperung)Übersetzung epitome
Synonyme Prototyp (Verkörperung)embodiment übersetzen
Synonymwort Prototyp (Verkörperung)prototype übersetzt
Prototyp (Verkörperung)Übersetzung für byword

Anzeigen




prototyp > Übersetzung
Für die Wortsuche prototyp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prototyp spanisch - prototyp italienisch - prototyp niederländisch - prototyp portugiesisch - prototyp russisch

Für das Wort prototyp wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufzug (Gebäude)elevator
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)example
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)model
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)ideal
Übersetzung für Beispiel (perfektes Beispiel)picture

Für die Übersetzung byword wurden die Synonyme scapegoat - scorn - butt - target gefunden. Weitere englische Synonyme für byword