Anzeigen

Ähnliche Wörter

Stuckateurin
Gipsverband
Knetmasse
Plastilin
Gipser



Deutsch-Englisch Wörterbuch

plastik Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Plastik (Stoff)Übersetzung für plastic
Synonym Plastik (Kunst)Übersetzen sculpture

Anzeigen




plastik > Übersetzung
Für die Wortsuche plastik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plastik spanisch - plastik italienisch - plastik niederländisch - plastik polnisch - plastik portugiesisch - plastik russisch

Für das Wort plastik wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bildnis (Anstrich)portrait
Übersetzung für Bildnis (Person)effigy
Übersetzung für Bildnis (Person)likeness of a person
Übersetzung für Figur (Zeichnung)figure
Übersetzung für Figur (Körper)figure

Für die Übersetzung sculpture wurden die Synonyme bust - statue - portrait - image - model - carving - figure gefunden. Weitere englische Synonyme für sculpture

Das Wort plastik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt Reisewickeltaschen aus verschiedenen Materialien zum Beispiel aus Stoff oder Plastik aber auch genauso aus einer Mischung aus Stoff und Plastik.
> Weiterlesen
Beliebt waren lange Zeit vor allen die meist günstigen Ausführungen aus Plastik und Kunststoff, doch wer mal etwas länger auf einem solchen Gartenstuhl gesessen ist wird sicher zustimmen können, dass es sich dabei keinesfalls um einen guten Sitzkomfort handelt, ganz im Gegenteil sogar.
> Weiterlesen