Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

obduktion Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Obduktion (Medizin)Übersetzung für autopsy
Synonym Obduktion (Medizin)Übersetzen post-mortem
Synonym für Obduktion (Medizin)Übersetzung postmortem
Synonyme Obduktion (Medizin)postmortem examination übersetzen
Synonymwort Obduktion (Medizin)necropsy übersetzt
Obduktion (Medizin)Übersetzung für necroscopy
Synonyme für Obduktion (Medizin)Übersetzen inquest

Anzeigen




obduktion > Übersetzung
Für die Wortsuche obduktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obduktion spanisch - obduktion italienisch - obduktion niederländisch - obduktion polnisch - obduktion portugiesisch - obduktion russisch

Für das Wort obduktion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Autopsie (Medizin)autopsy
Übersetzung für Autopsie (Medizin)post-mortem
Übersetzung für Autopsie (Medizin)postmortem
Übersetzung für Autopsie (Medizin)postmortem examination
Übersetzung für Autopsie (Medizin)necropsy

Für die Übersetzung inquest wurden die Synonyme inquiry - investigation - inquisition - exploration - examination - study - research - quiz gefunden. Weitere englische Synonyme für inquest