Anzeigen

Ähnliche Wörter

Mitwirkung
mitwirkend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

mitwirken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für mitwirken (mitarbeiten)Übersetzung für team up
Synonym mitwirken (mitarbeiten)Übersetzen work together

Anzeigen




mitwirken > Übersetzung
Für die Wortsuche mitwirken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitwirken spanisch - mitwirken italienisch - mitwirken niederländisch - mitwirken polnisch - mitwirken portugiesisch - mitwirken russisch

Für das Wort mitwirken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für helfen (allgemein)help
Übersetzung für helfen (assistieren)assist
Übersetzung für helfen (assistieren)help
Übersetzung für helfen (assistieren)aid
Übersetzung für Kollaboration (Politik)collaboration

Für die Übersetzung work together wurden die Synonyme concur - cooperate - collaborate - combine - conspire - contribute - help gefunden. Weitere englische Synonyme für work together

Das Wort mitwirken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies geschieht nun nämlich nicht Allgemein, sondern vielmehr können die Nationen auswählen an welchen Projekten sie mitwirken möchten und je nachdem wofür man sich entscheidet fällt eben der fällige Mitgliedsbeitrag einmal aus.
> Weiterlesen