Anzeigen

Ähnliche Wörter

hilfreich
Hilfswerk
Hilfeschrei
hilfsbereit
Hilfspfarrer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

hilfsmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Hilfsmittel (Gedächtnis)Übersetzung für study aid
Synonym Hilfsmittel (Gedächtnis)Übersetzen memory aid
Synonym für Hilfsmittel (Gedächtnis)Übersetzung mnemonic aid
Synonyme Hilfsmittel (Gedächtnis)mnemonic übersetzen
Synonymwort Hilfsmittel (Resultat)aid übersetzt
Hilfsmittel (Resultat)Übersetzung für help
Synonyme für Hilfsmittel (Resultat)Übersetzen means

Anzeigen




hilfsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche hilfsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hilfsmittel spanisch - hilfsmittel italienisch - hilfsmittel niederländisch - hilfsmittel polnisch - hilfsmittel portugiesisch - hilfsmittel russisch

Für das Wort hilfsmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Werkzeug (allgemein)instrument
Übersetzung für Werkzeug (allgemein)tool
Übersetzung für Werkzeug (Sportarten - Fischen)tackle
Übersetzung für Werkzeug (Gegenstände)utensil
Übersetzung für Werkzeug (Gerät)device

Für die Übersetzung means wurden die Synonyme afford - provide - yield - produce - furnish - allow - bear - permit - sustain gefunden. Weitere englische Synonyme für means