Anzeigen

Ähnliche Wörter

herausragen
herausragend
heranbringen
herabsetzend
heraufbeschwören



Deutsch-Englisch Wörterbuch

herausfinden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für herausfinden (Entdeckung)Übersetzung für dig out
Synonym herausfinden (Entdeckung)Übersetzen fish out
Synonym für herausfinden (Entdeckung)Übersetzung ferret out
Synonyme herausfinden (Geheimnis)find out übersetzen
Synonymwort herausfinden (Geheimnis)discover übersetzt
herausfinden (Geheimnis)Übersetzung für learn
Synonyme für herausfinden (Geheimnis)Übersetzen smell out
Synonym herausfinden (Geheimnis)Übersetzung get wind of

Anzeigen




herausfinden > Übersetzung
Für die Wortsuche herausfinden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausfinden spanisch - herausfinden italienisch - herausfinden niederländisch - herausfinden polnisch - herausfinden portugiesisch - herausfinden russisch

Für das Wort herausfinden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für nachschlagen (Wörterbuch)look up
Übersetzung für analysieren (Linguistik)parse
Übersetzung für analysieren (Chemie)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)examine

Das Wort herausfinden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Immunologie will nun jedoch nicht nur herausfinden wie man ein Immunsystem künstlich erschaffen oder aber verstärken kann, sondern vielmehr geht es beispielsweise auch darum, wie denn eigentlich die Körpereigene Abwehr überhaupt erkennen kann das es sich um etwas körperfremdes bzw.
> Weiterlesen