Anzeigen

Ähnliche Wörter

Grundstoff
Grundpfeiler
Grundton
Gründung einer Aktiengesellschaft
Grundriss



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grundregel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Grundregel (Prinzip)Übersetzung für ground rule

Anzeigen




grundregel > Übersetzung
Für die Wortsuche grundregel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundregel spanisch - grundregel italienisch - grundregel niederländisch - grundregel polnisch - grundregel portugiesisch - grundregel russisch

Für das Wort grundregel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Grundsatz (Argumentation)principle
Übersetzung für Grundsatz (Mathematik)axiom
Übersetzung für Leitfaden (Schriftstellerei)compendium
Übersetzung für Leitfaden (Schriftstellerei)summary
Übersetzung für Prinzip (Argumentation)principle