Anzeigen

Ähnliche Wörter

rau
Grundpfeiler
mürrisch
Gruyère
barscher Ton



Deutsch-Englisch Wörterbuch

grübeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für grübeln (Problem)Übersetzung für muse
Synonym grübeln (Problem)Übersetzen meditate
Synonym für grübeln (Problem)Übersetzung ponder
Synonyme grübeln (Problem)ruminate übersetzen
Synonymwort grübeln (Problem)worry übersetzt
grübeln (Problem)Übersetzung für fret
Synonyme für grübeln (Problem)Übersetzen brood
Synonym grübeln (Zoologie)Übersetzung ruminate

Anzeigen




grübeln > Übersetzung
Für die Wortsuche grübeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grübeln spanisch - grübeln italienisch - grübeln niederländisch - grübeln polnisch - grübeln portugiesisch - grübeln russisch

Für das Wort grübeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für denken (Aussicht)think
Übersetzung für denken (Denkvermögen)think
Übersetzung für denken (Denkvermögen)reason
Übersetzung für denken (Absicht)think
Übersetzung für Denken (allgemein)thinking

Für die Übersetzung ruminate wurden die Synonyme graze - feed on grass - feed - forage - pasture - browse - crop - batten gefunden. Weitere englische Synonyme für ruminate

Das Wort grübeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während die Auswahl in Sachen Handytarife oftmals in der heutigen Zeit sehr schnell von statten geht bringt die Frage nach dem richtigen Handy die meisten Menschen dann doch ins grübeln und verlängert den Abschluss eines Mobilfunkvertrages dann doch noch einmal.
> Weiterlesen