Anzeigen

Ähnliche Wörter

fixiert
Fixiermittel
Festigkeit
Fixierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fixieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fixieren (Fotografie)Übersetzung für fix
Synonym Fixieren (Fotografie)Übersetzen fixation

Anzeigen




fixieren > Übersetzung
Für die Wortsuche fixieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fixieren spanisch - fixieren italienisch - fixieren niederländisch - fixieren polnisch - fixieren portugiesisch - fixieren russisch

Für das Wort fixieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anpassen (Grad)proportion
Übersetzung für anpassen (Grad)adapt
Übersetzung für anpassen (angleichen)adjust
Übersetzung für anpassen (angleichen)adapt
Übersetzung für ausmachen (identifizieren)pin down

Für die Übersetzung fixation wurden die Synonyme installation - placement - placing - emplacement gefunden. Weitere englische Synonyme für fixation