Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fehler eingestehen
Fehlerspielraum
fehlendes Glied
fehlerfrei
Fehlgeburt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fehlerhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fehlerhaft (Maschine)Übersetzung für defective
Synonym fehlerhaft (Maschine)Übersetzen faulty
Synonym für fehlerhaft (Maschine)Übersetzung out of order
Synonyme fehlerhaft (Qualität)bad übersetzen
Synonymwort fehlerhaft (Qualität)inferior übersetzt
fehlerhaft (Qualität)Übersetzung für poor
Synonyme für fehlerhaft (verkehrt)Übersetzen wrong
Synonym fehlerhaft (verkehrt)Übersetzung incorrectly
Synonym für fehlerhaft (verkehrt)wrongly übersetzen
Synonyme fehlerhaft (verkehrt)amiss übersetzt

Anzeigen




fehlerhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlerhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlerhaft spanisch - fehlerhaft italienisch - fehlerhaft niederländisch - fehlerhaft polnisch - fehlerhaft portugiesisch - fehlerhaft russisch

Für das Wort fehlerhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beschädigt (allgemein)damaged
Übersetzung für defekt (Maschine)defective
Übersetzung für defekt (Maschine)faulty
Übersetzung für defekt (Maschine)out of order
Übersetzung für Defekt (allgemein)malfunction

Für die Übersetzung amiss wurden die Synonyme astray - awry - badly - wrong gefunden. Weitere englische Synonyme für amiss