Anzeigen

Ähnliche Wörter

ergreifend
ergraut
ergriffen
ergreifen
Ergriffenheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ergründen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ergründen (begreifen)Übersetzung für fathom

Anzeigen




ergründen > Übersetzung
Für die Wortsuche ergründen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ergründen spanisch - ergründen italienisch - ergründen niederländisch - ergründen polnisch - ergründen portugiesisch - ergründen russisch

Für das Wort ergründen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für analysieren (Linguistik)parse
Übersetzung für analysieren (Chemie)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)analyze
Übersetzung für analysieren (untersuchen)examine
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)investigate

Für die Übersetzung fathom wurden die Synonyme inspect - examine - ascertain - determine - sound - investigate - probe - dive gefunden. Weitere englische Synonyme für fathom