Anzeigen

Ähnliche Wörter

ereignisleer
ereignislos
ereignisreich
Ereignis
ereignen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ereignen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ereignen (Ereignis)Übersetzung für happen
Synonym ereignen (Ereignis)Übersetzen occur

Anzeigen




ereignen > Übersetzung
Für die Wortsuche ereignen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ereignen spanisch - ereignen italienisch - ereignen niederländisch - ereignen polnisch - ereignen portugiesisch - ereignen russisch

Für das Wort ereignen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiry
Übersetzung für Ablauf (Abschluss)expiration
Übersetzung für durchführen (allgemein)follow out
Übersetzung für durchführen (Aufgabe)perform
Übersetzung für durchführen (Aufgabe)carry out

Für die Übersetzung occur wurden die Synonyme arise - start - originate - issue - emanate - begin - proceed - ensue gefunden. Weitere englische Synonyme für occur