Anzeigen

Ähnliche Wörter

degenerieren
Abfallen
Rückfall
Degen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

degeneration Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

degeneration ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für degeneration (Entartung)Synonyme Degeneration
Übersetzen deterioration (Entartung)Synonyme Degeneration
Übersetzung degeneration (Degeneration)Synonyme Entartung
degeneration übersetzen (Degeneration)Synonyme Verschlechterung

Anzeigen




degeneration > Übersetzung
Für die Wortsuche degeneration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: degeneration spanisch - degeneration italienisch - degeneration niederländisch - degeneration polnisch - degeneration portugiesisch - degeneration russisch

Für das Wort degeneration wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Entartung (Degeneration)degeneration
Übersetzung für Entartung (Degeneration)deterioration
Übersetzung für Untergang (Zivilisation)fall
Übersetzung für Untergang (Zivilisation)decline
Übersetzung für Untergang (Zerstörung)perdition

Für die Übersetzung degeneration wurden die Synonyme backsliding - decline - recession - retrogression - relapse - lapse gefunden. Weitere englische Synonyme für degeneration