Anzeigen

Ähnliche Wörter

wachsam
Verkohlung
charakterisieren
Klage
Person



Deutsch-Englisch Wörterbuch

charakteristisch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für charakteristisch (Eigenschaft)Übersetzung für distinctive
Synonym charakteristisch (Eigenschaft)Übersetzen characteristic
Synonym für charakteristisch (Eigenschaft)Übersetzung typical
Synonyme charakteristisch (Eigenschaft)individual übersetzen
Synonymwort charakteristisch (Eigenschaft)specific übersetzt

Anzeigen




charakteristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche charakteristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakteristisch spanisch - charakteristisch italienisch - charakteristisch niederländisch - charakteristisch portugiesisch - charakteristisch russisch

Für das Wort charakteristisch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)telling
Übersetzung für bezeichnend (Gebärde)significant
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)distinctive
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)characteristic
Übersetzung für bezeichnend (Eigenschaft)typical

Für die Übersetzung specific wurden die Synonyme each - quantity - every - all - any - separate - particular - individual gefunden. Weitere englische Synonyme für specific

Das Wort charakteristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie propagieren den Sozialismus und wenden sich somit gegen den aufkeimenden Nationalismus, eine Haltung, die schon in den Anfangsjahren des Expressionismus charakteristisch für die Stilrichtung war.
> Weiterlesen