Anzeigen

Ähnliche Wörter

bedeuten
bedeutungslos
bedeckt mit
Bedenkzeit
Bedeutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für bedeutsam (Gebärde)Übersetzung für telling
Synonym bedeutsam (Gebärde)Übersetzen significant
Synonym für bedeutsam (Wichtigkeit)Übersetzung significant
Synonyme bedeutsam (Wichtigkeit)meaningful übersetzen
Synonymwort bedeutsam (Wichtigkeit)momentous übersetzt

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam spanisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für besonders (allgemein)notably
Übersetzung für besonders (allgemein)particularly
Übersetzung für besonders (allgemein)especially
Übersetzung für besonders (allgemein)singularly
Übersetzung für besonders (allgemein)remarkably

Für die Übersetzung momentous wurden die Synonyme meaningful - important - significant - consequential - material - substantial - useful - considerable gefunden. Weitere englische Synonyme für momentous

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen