Anzeigen

Ähnliche Wörter

Krampf
beste Freundin
bossieren
bösartig
Anführer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

böswillig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für böswillig (Absicht)Übersetzung für willful
Synonym böswillig (Absicht)Übersetzen wilful
Synonym für böswillig (Absicht)Übersetzung malicious
Synonyme böswillig (Absicht)spiteful übersetzen
Synonymwort böswillig (Benehmen)malevolent übersetzt
böswillig (Benehmen)Übersetzung für wanton

Anzeigen




böswillig > Übersetzung
Für die Wortsuche böswillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böswillig spanisch - böswillig italienisch - böswillig niederländisch - böswillig portugiesisch - böswillig russisch

Für das Wort böswillig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für arglistig (Benehmen)crafty
Übersetzung für arglistig (Benehmen)cunning
Übersetzung für arglistig (Benehmen)guileful
Übersetzung für boshaft (Benehmen)mean
Übersetzung für boshaft (Benehmen)malicious

Für die Übersetzung wanton wurden die Synonyme earthy - coarse - bawdy - ribald - common - dirty - crude - vulgar gefunden. Weitere englische Synonyme für wanton